Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Geschwindigkeit der Reaktion auf Kundenreklamationen bei Banken, Versicherungen, Handel und Dienstleistern

Geschwindigkeit der Reaktion auf Kundenreklamationen bei Banken, Versicherungen, Handel und Dienstleistern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

27.05.13 – Legodo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Trotz Social Media und immer mehr Kundenbeschwerden: Unternehmen reagieren kaum (27.05.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?