Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

So hoch schätzen Marketingverantwortliche die Bereitschaft ein, in die Datenqualität für Künstliche Intelligenz zu investieren.

Quelle und Datum

09.10.19 – Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die Zukunft der künstlichen Intelligenz (20.05.21)

Premium-Inhalt Die KI-Falle (05.11.19)

Potenzial von KI im Marketing: Mehr Investitionen in Daten nötig (10.10.19)

Verknüpfte Charts

Nutzung und Disruptionspotential von Industrie 4.0

Premium-Inhalt Nutzung und Disruptionspotential von Industrie 4.0
( 01.04.19, Quelle: Bitkom Research )

2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

Potenzial künstlicher Intelligenz für deutsche Unternehmen nach Branchen 2025

Premium-Inhalt Potenzial künstlicher Intelligenz für deutsche Unternehmen nach Branchen 2025
( 22.11.19, Quelle: eco - Verband der Internetwirtschaft e. V. )

Die wichtigsten Dmexco-Trends 2019

Premium-Inhalt Die wichtigsten Dmexco-Trends 2019
( 25.06.19, Quelle: Dmexco )

Die Digitalen Ängste der Deutschen -  Mensch und KI

Premium-Inhalt Die Digitalen Ängste der Deutschen - Mensch und KI
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Wo künstliche Intelligenz eine Rolle spielen wird

Premium-Inhalt Wo künstliche Intelligenz eine Rolle spielen wird
( 19.03.20, Quelle: Arithnea/Splendid Research )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie

Premium-Inhalt KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Customer Experience

Premium-Inhalt KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Customer Experience
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz
( 22.03.18, Quelle: Allianz/AGCS )

Wie Führungskräfte auf Quantencomputing blicken

Premium-Inhalt Wie Führungskräfte auf Quantencomputing blicken
( 11.05.21, Quelle: Roland Berger )

Einsatzgebiete künstlicher Intelligenz bis 2020

Premium-Inhalt Einsatzgebiete künstlicher Intelligenz bis 2020
( 29.01.19, Quelle: DXC Technology )

Szenarien für den KI-Einsatz im Handel

Premium-Inhalt Szenarien für den KI-Einsatz im Handel
( 01.09.20, Quelle: EHI )

Attraktive KI-Elemente für das Unternehmen/ den Arbeitsplatz

Premium-Inhalt Attraktive KI-Elemente für das Unternehmen/ den Arbeitsplatz
( 08.03.21, Quelle: Quelle: Studie 'Künstliche Intelligenz im Personalbereich', hr&c – Human Resources und Change Management, Perbit Software; Grafik: HighText Verlag )

Anwendungsfelder von Machine Learning in Deutschland

Premium-Inhalt Anwendungsfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Wie weit deutsche Unternehmen mit Machine Learning sind

Premium-Inhalt Wie weit deutsche Unternehmen mit Machine Learning sind
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Branchen-Einsatzfelder von Machine Learning in Deutschland

Premium-Inhalt Branchen-Einsatzfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?