Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Wie weit deutsche Unternehmen mit Machine Learning sind
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
31.10.18 – Crisp Research/UBM
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Die KI-Falle
(05.11.19)
Automobil-Zukunft: Digitalität schon heute wichtiger als Marke (09.09.19)
Digitale Transformation: Fehlendes Budget ist Hauptgrund für Verzögerung (21.06.19)
Finanzindustrie: Digitale Services sind entscheidend (21.06.19)
Agentur vs. Kunde: Die sieben missverständlichsten Marketingbegriffe
(30.04.19)
Künstliche Intelligenz ist wichtigster Zukunftstrend im Handel (22.02.19)
Europa liegt bei Industrie 4.0 vorne (19.02.19)
Machine Learning: Branchen, Anwendungen, Szenarien 2019
(07.11.18)
Die Zukunft der künstlichen Intelligenz (11.01.18)
Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Mashine Learning
( 22.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Vertriebsbot
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Deep Learning
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Marketing-Automation
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Neue Technologien und der Wandel des digitalen Arbeitsplatzes
( 26.06.18, Quelle: Campana Schott )

Einschätzung verschiedener Digital-Experten zum Stand der Umsetzung von Marketing-Automation in deutschen Unternehmen
( 26.10.17, Quelle: Hightext Verlag )

Matrix zur Standortbestimmung von Unternehmen bei der Digitalen Transformation / Digitalis ierung
( 12.11.18, Quelle: Diffferent )

Akzeptanz von künstlicher Intelligenz in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche
( 13.02.19, Quelle: Elaboratum New Commerce Consulting )

Hightech-Themen 2018
( 20.02.18, Quelle: Bitkom )

Wie sich Verbraucher Künstliche Intelligenz vorstellen
( 09.07.18, Quelle: Capgemini )

Bitkom-Umfrage - Startups setzen auf Künstliche Intelligenz
( 21.06.19, Quelle: Bitkom )

Trendentwicklung bei Künstlicher Intelligenz, Analytics, Big Data, Chatbots und Maschinenlernen seit 2004
( 05.01.18, Quelle: Google Trends )

Trendentwicklung bei Künstlicher Intelligenz, Analytics, Big Data, Chatbots und Maschinenlernen seit 2013
( 05.01.18, Quelle: Google Trends )

Prognose - Anstieg des Wirtschaftswachstums durch Künstliche Intelligenz bis 2035
( 23.01.17, Quelle: Accenture )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Bedeutung von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Brancheneinsatz von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Künftige Aufgaben von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Wie KI-Projekte die Nachfrage nach IT-Dienstleistern verändert (2019)
( 07.05.19, Quelle: Bitkom Research )

Auswirkungen von Chatbots im Kundenservice auf Unternehmen nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Kundeneffekte von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Herausforderungen von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Deutscher Industrie 4.0-Index 2017
( 17.10.17, Quelle: Staufen )

Produktivitätssteigerung der Beschäftigten durch Künstliche Intelligenz bis 2015
( 24.01.17, Quelle: Accenture )

Nutzung von Sprachagenten
( 25.01.17, Quelle: Accenture, Januar 2017; Grafik: HighText Verlag )

Halten Sie den Einsatz von KI für die Polizeiarbeit für sinnvoll?
( 23.02.18, Quelle: Bitkom.org )

Transformation erfolgreich managen – Mensch vor Maschine!
( 16.04.19, Quelle: Sopra Steria )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft des Vertriebs
( 29.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Die finanziellen Auswirkungen der Digitalisierung (nach Technologiefeldern) für Konsumgüterhersteller
( 10.12.18, Quelle: Bain/Google )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen
( 26.01.17, Quelle: Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag )

Diese Science-Fiction-Maschinen haben die Vorstellung der Deutschen von Künstlicher Intelligenz am stärksten geprägt
( 25.06.19, Quelle: Gesellschaft für Informatik )

Wie IoT-Plattformen in Unternehmen genutzt werden - 2018
( 20.06.18, Quelle: Bitkom.org )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft des Agenturen-Kunden-Verhältnisses
( 27.01.17, Quelle: Hightext Verlag )

Wie KI den Menschen in der Finanzindustrie erstetzen wird
( 19.07.19, Quelle: ibi Research )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich - 2019
( 31.01.19, Quelle: HighText Verlag )

Einsatz künstlicher Intelligenz in deutschen Unternehmen
( 20.04.17, Quelle: Sopra Steria )

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz
( 22.03.18, Quelle: Allianz/AGCS )

Auswirkungen von starker Künstlicher Intelligenz auf die Felder Softwareverfügbarkeit, Sicherheit, Verantwortlichkeit, Haftung und Ethik.
( 22.03.18, Quelle: Allianz/AGCS )

Einsatzgebiete künstlicher Intelligenz bis 2020
( 29.01.19, Quelle: DXC Technology )

Transformation in Deutschland - 2018
( 29.01.19, Quelle: SasserathMunzinger Plus )

Ängste und Hoffnung der Bundesbürger bei Künstlicher Intelligenz
( 20.08.18, Quelle: IMWF/Faktenkontor )

Digitales Banking im Unternehmensbereich gefragt - 2018
( 21.08.18, Quelle: BearingPoint )

Welche Kundengruppen bevorzugt per Chat mit Unternehmen kommunizieren
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Welche Kundengruppen bevorzugt per Social Media mit Unternehmen kommunizieren
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Welche Kundengruppen bevorzugt per E-Mail mit Unternehmen kommunizieren
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Welche Kundengruppen bevorzugt per Chatbot mit Unternehmen kommunizieren
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Welche Dialogkanäle Kunden mit Unternehmen am liebsten nutzen
( 01.03.18, Quelle: Quelle: Splendid-Research; Grafik: Hightext Verlag; Bilder im Chart: 3dman_eu, pixabay )

Potenzial und Grenzen der Künstlichen Intelligenz in der Finanzwirtschaft
( 22.12.17, Quelle: Ibi Research )

Weltweites Interesse an KI-basierten Tools
( 01.02.17, Quelle: Hubspot )

Anwendungsfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Branchen-Einsatzfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Künstliche Intelligenz am Arbeitsplatz 2018
( 19.07.18, Quelle: IMWF )