Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Marktzahlen

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz

Beschreibung

Um entstehende KI-Risiken zu ermitteln, konzentriert sich AGCS auf fünf Bereiche: Softwareverfügbarkeit, Sicherheit, Verantwortlichkeit, Haftung und Ethik.

Quelle und Datum

22.03.18 – Allianz/AGCS

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die KI-Falle (05.11.19)

Studie: Künstliche Intelligenz macht Unternehmen anfälliger für Grossschäden (22.03.18)

Die Zukunft der künstlichen Intelligenz (11.01.18)

Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Mashine Learning

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Mashine Learning
( 22.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Vertriebsbot

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Vertriebsbot
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Deep Learning

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Deep Learning
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Marketing-Automation

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Marketing-Automation
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Hightech-Themen 2018

Premium-Inhalt Hightech-Themen 2018
( 20.02.18, Quelle: Bitkom )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Sprachagenten

Premium-Inhalt Nutzung von Sprachagenten
( 25.01.17, Quelle: Accenture, Januar 2017; Grafik: HighText Verlag )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen

Premium-Inhalt Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen

Premium-Inhalt Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen
( 26.01.17, Quelle: Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität

Premium-Inhalt KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie

Premium-Inhalt KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

Einsatzgebiete künstlicher Intelligenz bis 2020

Premium-Inhalt Einsatzgebiete künstlicher Intelligenz bis 2020
( 29.01.19, Quelle: DXC Technology )

Welche Dialogkanäle Kunden mit Unternehmen am liebsten nutzen

Premium-Inhalt Welche Dialogkanäle Kunden mit Unternehmen am liebsten nutzen
( 01.03.18, Quelle: Quelle: Splendid-Research; Grafik: Hightext Verlag; Bilder im Chart: 3dman_eu, pixabay )

Weltweites Interesse an KI-basierten Tools

Premium-Inhalt Weltweites Interesse an KI-basierten Tools
( 01.02.17, Quelle: Hubspot )

Anwendungsfelder von Machine Learning in Deutschland

Premium-Inhalt Anwendungsfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Wie weit deutsche Unternehmen mit Machine Learning sind

Premium-Inhalt Wie weit deutsche Unternehmen mit Machine Learning sind
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Branchen-Einsatzfelder von Machine Learning in Deutschland

Premium-Inhalt Branchen-Einsatzfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?