Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobiles Einkaufsverhalten im Affiliate-Markt in Europa nach Kennzahlen

Zanox hat in seinem 'Mobile Performance Barometer' das mobile Einkaufsverhalten in über 11 internationalen Vertriebsgebieten ermittelt. Sie basieren auf Daten zu mobilen Transaktionen und Umsätzen von mehr als 4.300 Advertisern der Branchen Retail, Travel, Finance und Telekommunikation in Benelux, Brasilien, Deutschland & Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Osteuropa, Schweiz, Skandinavien, Spanien und den USA.

Datum und Quelle

22.03.2016 – Zanox

Preview von Mobiles Einkaufsverhalten im Affiliate-Markt in Europa nach Kennzahlen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Entwicklung des mobilen Affiliate-Marketing 2016

(22.03.2016) Das Affiliate-Netzwerk Zanox hat in seinem 'Mobile Performance Barometer' das mobile Einkaufsverhalten in über 11 internationalen Vertriebsgebieten ermittelt. Sie basieren auf Daten zu mobilen Transaktionen und Umsätzen von mehr als 4.300 Advertisern der Branchen Retail, Travel, Finance und Telekommunikation in Benelux, Brasilien, Deutschland & Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Osteuropa, Schweiz, Skandinavien, Spanien und den USA.

Verknüpfte Marktzahlen