Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand ausgewählter Praxisbeispiele wie Recommender-Systeme im Omnichannel-Vertrieb konkret ausgestaltet sein müssen, um erfolgreich zu sein.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Neu und Bestandskunden - durchschnittlicher Umsatz pro Kunde

Neu und Bestandskunden - durchschnittlicher Umsatz pro Kunde

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

Quelle: https://success.adobe.com/assets/en/downloads/whitepaper/13926.digital_index_loyal_shoppers_report.pdf
11.09.18 – Adobe

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Verkaufspsychologie: Loyalität ist keine Einbahnstraße (12.09.18)

Verknüpfte Charts

Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Premium-Inhalt Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap
( 11.09.18, Quelle: Diana Versteege )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?