Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In den Vortrag erfahren Sie u.a. wie Sie es schaffen, beim Wareneinkauf Kosten einzusparen und dadurch Ihren Unternehmensgewinn steigern.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von klaren Themen und plakativen best practice Beispielen, wie Sie Ihren Katalog garantiert aufwerten.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
Marktzahlen

Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Basis für Loyalität ist die langfristige Kundenbindung. Jegliche Kundenbindungsstrategie schlägt jedoch fehl, wenn die fünf Phasen der Customer Experience Roadmap nicht beachtet oder übersprungen werden oder der Kunde zu früh oder zu spät an bestimmt Maßnahmen herangeführt werden.

Quelle und Datum

11.09.18 – Diana Versteege

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Verkaufspsychologie: Loyalität ist keine Einbahnstraße (12.09.18)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?