Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Die Basis für Loyalität ist die langfristige Kundenbindung. Jegliche Kundenbindungsstrategie schlägt jedoch fehl, wenn die fünf Phasen der Customer Experience Roadmap nicht beachtet oder übersprungen werden oder der Kunde zu früh oder zu spät an bestimmt Maßnahmen herangeführt werden.

Quelle und Datum

11.09.2018 – Diana Versteege

Preview von Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden