Der Vertrieb von Industriegütern steht vor der Herausforderung, digitale Kanäle sinnvoll in das eigene Vertriebssystem zu integrieren. Dr.-Ing. Christoph Brandt gewährt Ihnen Einblicke in das Projekt und steht für Ihre Fragen zur Verfügung.
Jetzt kostenlos verfolgen
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Basis für Loyalität ist die langfristige Kundenbindung. Jegliche Kundenbindungsstrategie schlägt jedoch fehl, wenn die fünf Phasen der Customer Experience Roadmap nicht beachtet oder übersprungen werden oder der Kunde zu früh oder zu spät an bestimmt Maßnahmen herangeführt werden.

Quelle und Datum

11.09.18 – Diana Versteege

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Verkaufspsychologie: Loyalität ist keine Einbahnstraße (12.09.18)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?