Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Touchpoints der Customer Journey

Touchpoints der Customer Journey

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Touchpoints und unterschiedlichen Marketingkanäle der Customer Journey.

Quelle und Datum

06.02.14 – Intelli-Ad Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Perfekter Media-Einsatz: So optimieren Sie Ihre Performance-Budgets (29.02.16)

Premium-Inhalt Customer Journey: Fünf Gründe, warum noch immer kein Durchbruch in Sicht ist (10.02.14)

Verknüpfte Charts

Das NSM-Modell-Final

Premium-Inhalt Das NSM-Modell-Final
( 06.02.14, Quelle: Responsys )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?