Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Immer Thema, aber nur theoretisch - die Customer Journey (Bild: RainerSturm/pixelio.de)
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Immer Thema, aber nur theoretisch - die Customer Journey

Customer Journey: Fünf Gründe, warum noch immer kein Durchbruch in Sicht ist

10.02.2014 - Seit Jahren wird die umfassende Customer-Journey-Betrachtung als wichtiger Marketing-Trend propagiert. Die Vorteile des kundenzentrierten Ansatzes liegen auf der Hand: Kanalübergreifend und effizient lassen sich die Kunden individuell ansprechen. Und trotzdem ist in der Unternehmenspraxis bislang wenig vom datengetriebenen New-School-Marketing zu spüren. Fünf gute Gründe, warum der Durchbruch noch immer auf sich warten lässt.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Strategische Weichenstellung für Paradigmenwechsel vornehmen
Werbung im Internet ist mit dem Versprechen angetreten, perfekt messbar zu sein. Seit Jahren predigen die Anbieter von Performance-Marketing, dass Henry Fords berühmte Werbeweisheit widerlegt werden kann, nach der die Hälfte des Marketingbudgets rausgeschmissenes Geld sei, man aber leider nicht wisse, welche.

In der digitalen Welt, so das Versprechen, lässt sich haarklein verfolgen, welche Werbemittel in welcher Kombination vom Konsumenten betrachtet wurden und ob die Kampagne am Ende zu rentablen Kosten einen Verkauf oder Lead erzeugte. Mehr noch: Der Marketer k

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