Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Konversionsraten auf Websites und Anteil des Marketing-Budgets, der für Optimierung verwendet wird

Aus Tabelle 1 unten ist ersichtlich, dass nur 16 % der Unternehmen, die bis zu 25 % ihres Marketing- Budgets für Optimierung verwenden, durchschnittliche Konversionsraten auf Websites von 5 % und mehr erreichen. Im Vergleich dazu erreichen 39 % der Unternehmen, die mehr als ein Viertel ihres Marketing- Budgets in diesen Bereich fließen lassen, diese Raten.

Datum und Quelle

02.06.2014 – Adobe

Preview von Durchschnittliche Konversionsraten auf Websites und Anteil des Marketing-Budgets, der für Optimierung verwendet wird

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden