Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Wie hoch ist Ihre durchschnittliche Konversionsrate auf Websites?

Wie hoch ist Ihre durchschnittliche Konversionsrate auf Websites?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Aus Abbildung 2 wird ersichtlich, dass die durchschnittlichen Konversionsraten auf Websites für 35 % der Unternehmen unter 1 % liegen. Tabelle 1 (s. weiter unten) zeigt jedoch, dass Unternehmen mit höheren Optimierungsausgaben stärker profitieren. Die Wahrscheinlichkeit besserer Konversionsraten ist bei Unternehmen, die mehr als 25 % ihres Marketing-Budgets in diesem Bereich investieren, zwei Mal höher.

Quelle und Datum

02.06.14 – Adobe

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kampf dem Murmeltier: 55 Tipps für Adword-Landingpages (19.02.15)

Studie: Marketers verschenken Optimierungspotential (02.06.14)

Verknüpfte Charts

Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören

Premium-Inhalt Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören
( 17.06.14, Quelle: conversionboosting.com )

Konversionsrate von mobilen Suchen

Premium-Inhalt Konversionsrate von mobilen Suchen
( 06.05.13, Quelle: Google/Nielsen )

Bevorzugte Bezahlverfahren im E-Commerce 2015

Premium-Inhalt Bevorzugte Bezahlverfahren im E-Commerce 2015
( 21.01.15, Quelle: Sage Pay )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?