Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Soziodemografischer Einfluss auf die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung

Soziodemografischer Einfluss auf die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung ist bei Frauen deutlich höher als bei gleichaltrigen Männern, dies gilt v.a. bei Frauen unter 20 Jahren. Die Unterschiede gleichen sich bis zum mittleren Alter von 30 bis 49 Jahren an. Mit zunehmendem Alter werden die Differenzen zwischen den Geschlechtern wieder größer

Quelle und Datum

Quelle: http://mediaplace.united-internet-media.de/de/research/gattungsstudien/gattungsstudien.html
17.04.14 – United Internet Media/Meetrics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Von welchen Faktoren die Wirkung von Onlinewerbung abhängt (17.04.14)

Verknüpfte Charts

Zusammenhang von Onlinewerbeformat, Sichtbarkeitsdauer und Werbeerinnerung

Premium-Inhalt Zusammenhang von Onlinewerbeformat, Sichtbarkeitsdauer und Werbeerinnerung
( 17.04.14, Quelle: United Internet Media/Meetrics )

Gestützte Werbeerinnerung nach der Art des Online-Werbeformats

Premium-Inhalt Gestützte Werbeerinnerung nach der Art des Online-Werbeformats
( 17.04.14, Quelle: United Internet Media/Meetrics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?