Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Gestützte Werbeerinnerung nach der Art des Online-Werbeformats

Gestützte Werbeerinnerung nach der Art des Online-Werbeformats

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Exklusive Ads haben einen höheren Wirkungsgrad als nicht -exklusive Formate.

Quelle und Datum

Quelle: http://mediaplace.united-internet-media.de/de/research/gattungsstudien/gattungsstudien.html
17.04.14 – United Internet Media/Meetrics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Von welchen Faktoren die Wirkung von Onlinewerbung abhängt (17.04.14)

Verknüpfte Charts

Zusammenhang von Onlinewerbeformat, Sichtbarkeitsdauer und Werbeerinnerung

Premium-Inhalt Zusammenhang von Onlinewerbeformat, Sichtbarkeitsdauer und Werbeerinnerung
( 17.04.14, Quelle: United Internet Media/Meetrics )

Soziodemografischer Einfluss auf die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung

Premium-Inhalt Soziodemografischer Einfluss auf die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung
( 17.04.14, Quelle: United Internet Media/Meetrics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?