Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Gestützte Werbeerinnerung nach der Art des Online-Werbeformats

Gestützte Werbeerinnerung nach der Art des Online-Werbeformats

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Exklusive Ads haben einen höheren Wirkungsgrad als nicht -exklusive Formate.

Quelle und Datum

Quelle: http://mediaplace.united-internet-media.de/de/research/gattungsstudien/gattungsstudien.html
17.04.14 – United Internet Media/Meetrics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Von welchen Faktoren die Wirkung von Onlinewerbung abhängt (17.04.14)

Verknüpfte Charts

Zusammenhang von Onlinewerbeformat, Sichtbarkeitsdauer und Werbeerinnerung

Premium-Inhalt Zusammenhang von Onlinewerbeformat, Sichtbarkeitsdauer und Werbeerinnerung
( 17.04.14, Quelle: United Internet Media/Meetrics )

Soziodemografischer Einfluss auf die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung

Premium-Inhalt Soziodemografischer Einfluss auf die Sichtbarkeitsdauer von Onlinewerbung
( 17.04.14, Quelle: United Internet Media/Meetrics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?