Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Für Content Marketing definierte KPIs von deutschen Unternehmen

Für die erste umfassende deutsche Content-Marketing-Studie hat Suxeedo Daten von 100 Marketing-Entscheidern aus führenden Deutschen Unternehmen erhoben und analysiert.

Datum und Quelle

06.06.2017 – Suxeedo

Preview von Für Content Marketing definierte KPIs von deutschen Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Content-Marketing-Studie: Die meisten Unternehmen haben keine KPI definiert

(06.06.2017) Dass Content Marketing inzwischen branchenübergreifend zum Bestandteil der Marketing-Kommunikation geworden ist, gehört zu den zentralen Ergebnissen der Content-Marketing-Studie des Engagement Lab von Suxeedo. Einhundert Marketing-Entscheider aus branchenführenden DAX- und SDAX-Unternehmen gaben hierfür detaillierte Einblicke in Konzepte, Strategien und Ausrichtungen. 88 Prozent der befragten Marketing-Entscheider beantworteten die Frage nach dem Stellenwert dieser Marketing-Maßnahme entsprechend. Was sie mit Content-Marketing allerdings wollen, ist den Entscheidern nicht so klar.

Verknüpfte Marktzahlen