Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Content-Formate deutsche Unternehmen im Rahmen ihrer Content-Marketing-Strategie nutzen

Für die erste umfassende deutsche Content-Marketing-Studie hat Suxeedo Daten von 100 Marketing-Entscheidern aus führenden Deutschen Unternehmen erhoben und analysiert.

Quelle und Datum

06.06.2017 – Suxeedo

Preview von Welche Content-Formate deutsche Unternehmen im Rahmen ihrer Content-Marketing-Strategie nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Content-Marketing-Studie: Die meisten Unternehmen haben keine KPI definiert

(06.06.2017) Dass Content Marketing inzwischen branchenübergreifend zum Bestandteil der Marketing-Kommunikation geworden ist, gehört zu den zentralen Ergebnissen der Content-Marketing-Studie des Engagement Lab von Suxeedo. Einhundert Marketing-Entscheider aus branchenführenden DAX- und SDAX-Unternehmen gaben hierfür detaillierte Einblicke in Konzepte, Strategien und Ausrichtungen. 88 Prozent der befragten Marketing-Entscheider beantworteten die Frage nach dem Stellenwert dieser Marketing-Maßnahme entsprechend. Was sie mit Content-Marketing allerdings wollen, ist den Entscheidern nicht so klar.

Verknüpfte Marktzahlen