Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Content-Formate deutsche Unternehmen im Rahmen ihrer Content-Marketing-Strategie nutzen

Für die erste umfassende deutsche Content-Marketing-Studie hat Suxeedo Daten von 100 Marketing-Entscheidern aus führenden Deutschen Unternehmen erhoben und analysiert.

Datum und Quelle

06.06.2017 – Suxeedo

Preview von Welche Content-Formate deutsche Unternehmen im Rahmen ihrer Content-Marketing-Strategie nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Content-Marketing-Studie: Die meisten Unternehmen haben keine KPI definiert

(06.06.2017) Dass Content Marketing inzwischen branchenübergreifend zum Bestandteil der Marketing-Kommunikation geworden ist, gehört zu den zentralen Ergebnissen der Content-Marketing-Studie des Engagement Lab von Suxeedo. Einhundert Marketing-Entscheider aus branchenführenden DAX- und SDAX-Unternehmen gaben hierfür detaillierte Einblicke in Konzepte, Strategien und Ausrichtungen. 88 Prozent der befragten Marketing-Entscheider beantworteten die Frage nach dem Stellenwert dieser Marketing-Maßnahme entsprechend. Was sie mit Content-Marketing allerdings wollen, ist den Entscheidern nicht so klar.

Verknüpfte Marktzahlen