Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wie Onlinehändler mit Hochretournierern umgehen

Wie Onlinehändler mit Hochretournierern umgehen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie Onlinehändler mit Hochretournierern umgehen

Quelle und Datum

13.02.13 – Trusted Shops

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Onlinehandel: Wege aus dem Retourendilemma (15.02.13)

Verknüpfte Charts

Retourenquote Onlinehandel Deutschland 2012

Premium-Inhalt Retourenquote Onlinehandel Deutschland 2012
( 13.02.13, Quelle: ibi research )

Retourenquote Onlinehandel im Segment Bekleidung 2012

Premium-Inhalt Retourenquote Onlinehandel im Segment Bekleidung 2012
( 13.02.13, Quelle: ibi Research )

Welche Kosten Onlinehändlern durch Retouren entstehen

Premium-Inhalt Welche Kosten Onlinehändlern durch Retouren entstehen
( 13.02.13, Quelle: Trusted Shops )

Retouren Musterrechnung

Premium-Inhalt Retouren Musterrechnung
( 15.02.13, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?