In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen
Marktzahlen

Konsumentestudie Onlinehandel vs. stationärer Einkauf

Konsumentestudie Onlinehandel vs. stationärer Einkauf

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Einkaufen im Ladengeschäft liegt in Verbrauchergunst bei vielen Produktgruppen vor Online. vor allem die schneller Verfügbarkeit ist für Kunden wichtiger als Variantenauswahl. Dadurch gewinnen Omni-Channel-Konzepte an Bedeutung.

Quelle und Datum

24.09.18 – JDA Software

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sechs Cases: Wie die Digitalisierung des POS gelingen kann (16.08.19)

Konsumentenstudie: Stationärer Handel beim Shopping oft beliebter (24.09.18)

Konsumentenstudie: Stationärer Handel beim Shopping beliebter (24.09.18)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?