Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Konsumentestudie Onlinehandel vs. stationärer Einkauf

Konsumentestudie Onlinehandel vs. stationärer Einkauf

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Einkaufen im Ladengeschäft liegt in Verbrauchergunst bei vielen Produktgruppen vor Online. vor allem die schneller Verfügbarkeit ist für Kunden wichtiger als Variantenauswahl. Dadurch gewinnen Omni-Channel-Konzepte an Bedeutung.

Quelle und Datum

24.09.18 – JDA Software

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sechs Cases: Wie die Digitalisierung des POS gelingen kann (16.08.19)

Konsumentenstudie: Stationärer Handel beim Shopping oft beliebter (24.09.18)

Konsumentenstudie: Stationärer Handel beim Shopping beliebter (24.09.18)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?