Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Sechs Cases: Wie die Digitalisierung des POS gelingen kann
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Der stationäre Handel verändert sich stetig. Das muss er auch. Denn die gelebte Konsumrealität der Kunden ist längst weit von den klassischen Verkaufspraktiken im Laden entfernt. Sie suchen und vergleichen Produkte per Smartphone, Tablet, im stationären Handel und am heimischen PC - gerne auch gleichzeitig innerhalb eines Kaufvorgangs. Längst nicht jeder Omnichannel Usecase ist für jeden Händler geeignet. Was auf den ersten Blick nach "Müssen wir auch haben" aussieht, entpuppt sich im Detail unter Umständen als halsbrecherisch fürs eigene Geschäftsmodell.
Klar ist aber auc
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login