Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen für Social TV

Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen für Social TV

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ergebnisse einer Umfrage unter Social-TV-Nutzern zur Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen

Quelle und Datum

Quelle: www.ijk.hmtm-hannover.de
29.08.13 – IJK Hannover

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

RTL kauft Second-Screen-Castingformat (11.10.13)

Premium-Inhalt Wie Second Screen zum Werbeerfolg wird (02.09.13)

Verknüpfte Charts

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Premium-Inhalt Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001
( 15.01.13, Quelle: SevenOne Media / mindline )

Fakten zum Second Screen

Premium-Inhalt Fakten zum Second Screen
( 06.07.12, Quelle: Anywab )

Aufmerksamkeitsverteilung in Multiscreen-Situationen

Premium-Inhalt Aufmerksamkeitsverteilung in Multiscreen-Situationen
( 30.08.13, Quelle: Interactive Media/United Internet Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?