Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen für Social TV

Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen für Social TV

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ergebnisse einer Umfrage unter Social-TV-Nutzern zur Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen

Quelle und Datum

Quelle: www.ijk.hmtm-hannover.de
29.08.13 – IJK Hannover

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

RTL kauft Second-Screen-Castingformat (11.10.13)

Premium-Inhalt Wie Second Screen zum Werbeerfolg wird (02.09.13)

Verknüpfte Charts

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Premium-Inhalt Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001
( 15.01.13, Quelle: SevenOne Media / mindline )

Fakten zum Second Screen

Premium-Inhalt Fakten zum Second Screen
( 06.07.12, Quelle: Anywab )

Aufmerksamkeitsverteilung in Multiscreen-Situationen

Premium-Inhalt Aufmerksamkeitsverteilung in Multiscreen-Situationen
( 30.08.13, Quelle: Interactive Media/United Internet Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?