Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top-Interessengebiete bei weiblichen und männlichen Onlinern 2014

Die kleinen Unterschiede zwischen der weiblichen und männlichen Zielgruppe zeigen sich bereits im Surfverhalten. In Bezug auf die Nutzerzahlen sind Frauen (47,6 Prozent) laut Agof Internet Facts 4-2014 inzwischen fast gleichauf. Der kleine Unterschied ist vor allem dadurch begründet, dass es weniger weibliche als männliche Silver Surfer gibt. Aber die Vorlieben beim Surfen unterscheiden sich: Während Sport- und Testergebnisse bei den männlichen Onlinern stark nachgefragt sind (76,6 Prozent bzw. 68,7 Prozent), interessieren sich zwei Drittel der Frauen für Lifestyle-Themen wie VIP-News oder Horoskope.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.agof.de/download/Downloads_Internet_Facts/Downloads_Internet_Facts_2014/Downloads_Internet_Facts_2014-04/04-2014_AGOF%20internet%20facts%202014-04.pdf?02bb27
08.07.2014 – AGOF

Preview von Top-Interessengebiete bei weiblichen und männlichen Onlinern 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden