Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Pinterest-Nutzer und Anzahl der Pins nach Geschlecht 2014

Pinterest-Nutzer und Anzahl der Pins nach Geschlecht 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Frauen sind auf Pinterest nicht nur wesentlich häufiger vertreten als Männer, sie pinnen darüber hinaus auch mehr.

Quelle und Datum

Quelle: http://blog.rjmetrics.com/2014/05/07/pinners-be-pinnin-how-to-justify-pinterests-3-8b-valuation/
27.06.14 – JR Metrics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Gender-Onlinemarketing: Wie man Kunden in Zukunft besser anspricht (11.07.14)

Verknüpfte Charts

Worüber sich Frauen und Männer in Social Media informieren 2013

Premium-Inhalt Worüber sich Frauen und Männer in Social Media informieren 2013
( 27.06.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?