Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Verbreitung

Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Verbreitung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die beiden unabhängigen Consulting-Unternehmen Mücke, Sturm & Company und How2Pay haben 17 M-Payment-Services in der umfassendsten Mobile Payment Benchmarking Studie Deutschlands getestet.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.muecke-sturm.de/wp-content/uploads/2014/11/PM-Payment-Benchmark-2014-2-.pdf
17.12.14 – Mücke, Sturm & Company/How2Pay

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutscher Online-Couponing-Markt wächst (05.06.15)

Lösungsvergleich M-Payment: Diese Anbieter schneiden am besten ab (22.12.14)

Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Couponing

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Couponing
( 21.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Nutzerinteresse an Paketbeilagen und Coupons

Premium-Inhalt Nutzerinteresse an Paketbeilagen und Coupons
( 12.08.14, Quelle: Dimabay/GFK )

 Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Gesamtwertung

Premium-Inhalt Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Gesamtwertung
( 17.12.14, Quelle: Mücke, Sturm & Company/How2Pay )

Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Mehrwert-Services

Premium-Inhalt Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Mehrwert-Services
( 17.12.14, Quelle: Mücke, Sturm & Company/How2Pay )

Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Sicherheit

Premium-Inhalt Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Sicherheit
( 17.12.14, Quelle: Mücke, Sturm & Company/How2Pay )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?