Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Die Länder mit dem höchsten Anteil an Linkedin-Nutzern 2013

Die Länder mit dem höchsten Anteil an Linkedin-Nutzern 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Deutschland ist ein Entwicklungsland bei der Businessnutzung von Social Media. Knapp 10 Prozent der deutschen Bevölkerung nutzt entweder Xing oder Linkedin. Damit liegt sie hinter den Nachbarn aus der DACH-Region. In internationalen Vergleich liegt Deutschland mit einer Nutzungsrate von 3,2 Prozent - ausschließlich von Linkedin ebenfalls auf einem der hinteren Plätze. Diese Zahlen trug der Blogger Stephan Koß zusammen und visualisierte sie in mehren Grafiken.

Quelle und Datum

Quelle: http://linkedinsiders.wordpress.com/2013/07/16/deutschland-social-media/#comment-2385
26.07.13 – Stephan Koß

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutsche verweigern sich Business-Social-Media (26.07.13)

Verknüpfte Charts

Die Penetration von Linkedin in den DACH-Ländern

Premium-Inhalt Die Penetration von Linkedin in den DACH-Ländern
( 26.07.13, Quelle: Stephan Koß )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?