Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Verbreitung von Busines Social Media in ausgewählten Ländern 2013

Deutschland ist ein Entwicklungsland bei der Businessnutzung von Social Media. Knapp 10 Prozent der deutschen Bevölkerung nutzt entweder Xing oder Linkedin. Damit liegt sie hinter den Nachbarn aus der DACH-Region. In internationalen Vergleich liegt Deutschland mit einer Nutzungsrate von 3,2 Prozent - ausschließlich von Linkedin ebenfalls auf einem der hinteren Plätze. Diese Zahlen trug der Blogger Stephan Koß zusammen und visualisierte sie in mehren Grafiken.

Datum und Quelle

Quelle: http://linkedinsiders.wordpress.com/2013/07/16/deutschland-social-media/#comment-2385
26.07.2013 – Stephan Koß

Preview von Die Verbreitung von Busines Social Media in ausgewählten Ländern 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deutsche verweigern sich Business-Social-Media

(26.07.2013) Deutschland ist ein Entwicklungsland bei der Businessnutzung von Social Media. Nur knapp zehn Prozent der deutschen Bevölkerung verwendet entweder Xing oder Linkedin. Damit liegt das Land hinter den Nachbarn aus der DACH-Region. Im internationalen Vergleich liegt Deutschland mit einer Nutzungsrate von 3,2 Prozent - ausschließlich von Linkedin - ebenfalls auf einem der hinteren Plätze. Diese Zahlen trug der Blogger Stephan Koß{Stephan Koß} zusammen und visualisierte sie in mehreren Grafiken.

Verknüpfte Marktzahlen