Jetzt kostenlos anmelden
Video abrufen
Relevanz von Awards für Agenturen und Teilnahme an Wettbewerben und Awards
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Agenturteilnahme an Awards
Quelle und Datum
03.06.13 – HighText Verlag
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Marketing und Vertrieb für Agenturen und Internet-Dienstleister (10.02.18)
Award-Ranking: Welche Preise für Interaktivagenturen und Kunden wirklich wichtig sind
(03.06.13)
Verknüpfte Charts

Wichtigkeit für die Kundengewinnung von Agenturen
( 22.07.14, Quelle: BVDW )

Verhältnis zwischen Umsatz und der Bereitschaft eines KMU, Dienstleister für das Homepage-Design anzuheuern
( 06.12.16, Quelle: 7leads )

Agentur-Neukunden-Akquise - Diese Methoden gewinnen an Bedeutung (2016)
( 09.02.16, Quelle: iBusiness )

Agentur-Neukunden-Akquise - Welche Methoden gewinnen, welche verlieren
( 09.02.16, Quelle: iBusiness )

Agentur-Neukunden-Akquise - Hidden Champions, kontrovers beurteilt (2016)
( 09.02.16, Quelle: ibusiness )

Nach diesen Kriterien suchen Unternehmen 2017 Agenturen für Pitches aus
( 30.05.17, Quelle: HighText Verlag )

Welche Akquisemethoden Agenturen mit welchen eingesetzten Mitteln 2015 wichtiger werden
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

2007 bis 2019 - Entwicklung des Honorarumsatzes und der Anteil nach Agentur-Clustern im Internetagentur-Ranking
( 02.05.19, Quelle: HighText Verlag )

Honorarleitfaden - Agentur-Durchschnittshonorar bei Geschäftsführer-Beraterstunde nach Regionen
( 21.08.15, Quelle: Hightext Verlag )

Szenarien für intelligentes Reisen dank Big Data, Social Media und Mobile
( 04.03.16, Quelle: Bitkom )

Welche Leistungen rund um Reisen und Urlaub Bundesbürger im Internet bereits gebucht haben
( 04.03.16, Quelle: Bitkom Research )

Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße
( 23.07.14, Quelle: News Aktuell/Faktenkontor )

Wie wichtig Daten für das Agentur-Geschäft sind
( 21.07.16, Quelle: Turn )

Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft
( 23.07.14, Quelle: Jelden Trend & Transformation Consulting )

Agentur-Neukunden-Akquise - Welche Mittel Agenturen 2016 einsetzen
( 08.10.15, Quelle: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2018
( 11.07.18, Quelle: HighText Verlag )

2007 bis 2018 - Entwicklung des Honorarumsatzes und der Anteil nach Agentur-Clustern im Internetagentur-Ranking
( 23.04.18, Quelle: HighText Verlag )

Beratungsdienstleistungen
( 21.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Awards in der Interaktivbranche 2017 - Teilnahme und Nutzen von Agenturen
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014
( 14.10.14, Quelle: Gesamtverband Kommunikationsagenturen )

Laufende von Agenturen ausgeschriebene ECommerce-Stellenanzeigen KW 1/2015 bis KW 38/2018 auf iBusiness.de/jobs
( 18.09.18, Quelle: iBusiness.de/jobs )

Laufende von Agenturen ausgeschriebene Programmierer-Stellenanzeigen KW 1/2017 bis KW 38/2018 auf iBusiness.de/jobs
( 18.09.18, Quelle: iBusiness.de/jobs )

2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2007 bis 2020 - Entwicklung des Honorarumsatzes und der Anteil nach Agentur-Clustern im Internetagentur-Ranking
( 25.05.20, Quelle: HighText Verlag )

Kommunikationskanäle mit Kunden bei deutschen Direktvertriebs-Unternehmen
( 29.08.14, Quelle: BDD/Uni Mannheim )

Vertriebskanäle deutscher Direktvertriebs-Unternehmen inklusive Onlineshop
( 29.08.14, Quelle: BDD/Uni Mannheim )

Wo und wie werden Sie als Unternehmen auf Agenturen aufmerksam?
( 03.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Welches sind für Sie die entscheidenden Kriterien, welche Agentur am Ende den Zuschlag erhält?
( 03.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Nach diesen Kriterien suchen Unternehmen 2016 Agenturen für Pitches aus
( 21.03.16, Quelle: HighText Verlag )

Agentur-Geschäftsmodelle - Beeinträchtigung durch fehlendes Personal
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr
( 12.07.16, Quelle: Hightext Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Kundensicht versus die Sicht der SEO-Agenturen - so gut sind SEOs für die Wünsche ihrer Klienten aufgestellt (Infografik)
( 01.12.14, Quelle: Linkbird )

Durchschnittliche Stundenhonorare für Web-Entwicklungsdienste bei Agenturen und Freelancer
( 07.08.13, Quelle: iBusiness Honorarleitfaden )

Durchschnittliche Stundenhonorare für Social Media Marketing bei Agenturen und Freelancer
( 20.08.13, Quelle: iBusiness Honorarleitfaden )

Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Dienstleister
( 25.11.15, Quelle: HighText Verlag )

Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches
( 17.05.16, Quelle: Eprofessional )

Wie wird Social Media in den B2B-Unternehmen gesteuert und wer ist dafür zuständig?
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Zahl der Messebesucher der dmexco 2009 bis 2014
( 12.09.14, Quelle: Hightext Verlag )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2018
( 12.11.18, Quelle: HighText Verlag )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft des Agenturen-Kunden-Verhältnisses
( 27.01.17, Quelle: Hightext Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2019
( 25.03.19, Quelle: Hightext Verlag )

Frauen in Führungspositionen 2018
( 25.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

Awards in der Interaktivbranche - Teilnahme und Nutzen von Agenturen
( 08.03.18, Quelle: Hightext Verlag )

Durchschnittliche Stundenhonorare für SEO- und SEM-Dienste bei Agenturen und Freelancern
( 05.09.13, Quelle: iBusiness Honorarleitfaden )

Frauen in Führungspositionen in der Interaktiv-Industrie 2014
( 12.05.14, Quelle: HighText Verlag )

Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen
( 30.10.14, Quelle: HighText Verlag )

Durchschnittliche Einschätzung von SEO-Agenturen, Inhouse-SEOs und SEO-Agenturkunden zu miesen SEO-Tricks im Durchschnitt
( 19.09.13, Quelle: Hightext Verlag )

Unternehmen - Die Internet-Dienstleistungsbranche in Deutschland 2018
( 18.10.18, Quelle: HighText Verlag )

Umsatz - Die Internet-Dienstleistungsbranche in Deutschland 2018
( 18.10.18, Quelle: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen ihren Kunden bieten - 2018
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen können müssen
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

Laufende Interaktiv-Stellenanzeigen Januar 2013 bis Oktober 2014 auf iBusiness.de/jobs
( 24.06.14, Quelle: iBusiness.de/jobs )

2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe
( 22.04.14, Quelle: HighText Verlag )

Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Anteil von bezahlten Pitches nach Art der Kommunikationsaufgabe
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Zahl der angenommenen Pitch-Einladungen bei deutschen Agenturen nach Kommunikationsaufgabe
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Performance-Marketing-Billings bei deutschen Agenturen nach Art der Abrechnung
( 02.09.14, Quelle: iBusiness )

Nach diesen Kriterien wählen Unternehmen 2018 Agenturen für Pitches aus
( 30.07.18, Quelle: HighText Verlag )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen und Probleme von Agenturen 2017
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Wo deutsche Unternehmen Investitionen in Digitale Transformation planen
( 08.09.15, Quelle: PAC/Materna )

Ausgeschriebene Interaktiv-Stellenanzeigen in Deutschland nach Gewerken Oktober 2015
( 05.11.15, Quelle: ibusiness.de/jobs )

Entwicklung der Berufsgattungen in der Interaktiv-Branche nach Index Januar 2014 bis Juni 2015
( 05.11.15, Quelle: ibusiness.de/jobs )

2020 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Welche Akquisemethoden für Agenturen in den kommenden 18 Monaten wichtiger werden
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Wie wirkt sich die Corona Pandemie auf den Umsatz Deiner Agentur aus
( 27.10.20, Quelle: DasAgenturCamp )

Relevanz von Awards für Agenturkunden bei der Agentur-Auswahl
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Anteil der variablen Vergütung am Jahresgehalt in der Interaktiv-Branche nach Funktionen in Agenturen und Anwendungsunternehmen
( 12.08.14, Quelle: iBusiness Gehaltsspiegel )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Der Cashflow in der AdTech-Branche
( 17.04.20, Quelle: Quelle: Ad Age; Grafik: HighText Verlag )

Customer Journey im Agentur-Marketing
( 23.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Agentur-Stellenanzeigen 'Vertrieb/Kontakt' auf www.iBusiness.de/jobs 2014
( 17.09.14, Quelle: iBusiness.de/jobs )

Die Entwicklung des Agentur-/Unternehmensberater-/Consultingmarktes in 2016/2017 - Umsatz, Firmen, Recruiting
( 08.03.17, Quelle: BDU e.V., 2017 )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Die Wertigkeit von Awards nach Gewinnchance für Interaktivagenturen
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

In-Outsourcing - Welche Marketing-Services an Agenturen gehen - 2018
( 19.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

2017 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Geldfluss im Programmatic Advertising Ökosystem
( 21.03.19, Quelle: Quelle: theTradeDesk, Virtual Minds; Grafik: HighText Verlag )