Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
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Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
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Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz

Die Grafik zeigt ausschließlich die für Agenturkunden wichtigsten Wettbewerbe, die bei der Auswahl einer Interaktiv-Agentur für sie eine Rolle spielen. Aufgeführt sind Awards, die für fünf oder mehr Prozent der Agenturkunden wichtig sind. Alle anderen Wettbewerbe sind aus Kundensicht unwichtig. "Positionierung": Anteil der Agenturen, die den Award zur Selbsteinschätzung für wichtig halten. "Akquise": Anteil der Agenturen, die den Award zur Kundengewinnung für wichtig halten.

Quelle und Datum

03.06.2013 – HighText Verlag

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