Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz

Die Grafik zeigt ausschließlich die für Agenturkunden wichtigsten Wettbewerbe, die bei der Auswahl einer Interaktiv-Agentur für sie eine Rolle spielen. Aufgeführt sind Awards, die für fünf oder mehr Prozent der Agenturkunden wichtig sind. Alle anderen Wettbewerbe sind aus Kundensicht unwichtig. "Positionierung": Anteil der Agenturen, die den Award zur Selbsteinschätzung für wichtig halten. "Akquise": Anteil der Agenturen, die den Award zur Kundengewinnung für wichtig halten.

Datum und Quelle

03.06.2013 – HighText Verlag

Preview von Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden