Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Die fünf Stadien des Wachstums bei Internet-Unternehmen

Die  fünf Stadien des Wachstums bei Internet-Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Manager eines Internet-Unternehmens muss am Anfang IM Unternehmen arbeiten - später ist sein Job allerdings, AM Unternehmen zu arbeiten

Quelle und Datum

29.01.14 – Quelle: Neil C. Churchill, Virginia L. Lewis; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Krisenmanagement: Wie Onlineshops der Wachstumsfalle entgehen (12.09.16)

Premium-Inhalt Krisenmanagement: So überwinden Internet-Unternehmen die fünf kritischen Wachstumsstufen (29.01.14)

Verknüpfte Charts

 Warum Start-ups scheitern

Premium-Inhalt Warum Start-ups scheitern
( 28.01.14, Quelle: Staff.com )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?