Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Publisher in USA und Kanada setzen verstärkt die Paywall ein

Publisher in USA und Kanada setzen verstärkt die Paywall ein

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Digital Publishing Survey 2012 für USA und Kanada: Mehr und mehr Publisher setzen 2012 auf Profite durch die Paywall. Business-Ausgaben und Zeitungen sind mehr als doppelt so häufig mit Paywalls ausgestattet wie Magazine.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.auditedmedia.com/media/182933/aam2012survey.pdf
18.12.12 – Alliance for Audited Media 2012

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (5): Die große Paywelle (19.12.12)

Verknüpfte Charts

Paid-Content-Angebote deutscher Zeitungen

Premium-Inhalt Paid-Content-Angebote deutscher Zeitungen
( 27.11.12, Quelle: BDZV )

Die Erlös-Modelle im Wettbewerb des Content-Verkaufs

Premium-Inhalt Die Erlös-Modelle im Wettbewerb des Content-Verkaufs
( 22.09.09, Quelle: HighText Verlag )

Paid-Content-Umsätze 2005 bis 2011

Premium-Inhalt Paid-Content-Umsätze 2005 bis 2011
( 18.12.12, Quelle: BI Intelligence )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?