Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Die Erlös-Modelle im Wettbewerb des Content-Verkaufs

Die Erlös-Modelle im Wettbewerb des Content-Verkaufs

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

22.09.09 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (5): Die große Paywelle (19.12.12)

Premium-Inhalt Der neue Warenbegriff: Sieben Strategien gegen die Gratiskultur (29.04.11)

Premium-Inhalt Online-Publishing: Die fünf Herausforderungen der Hyperdistribution (29.07.10)

Premium-Inhalt Verlage hoffen auf Online- und Mobil-Geschäft (30.10.09)

Premium-Inhalt Internet-Strategie von Verlagen: Paid Content reloaded (24.09.09)

Verknüpfte Charts

Paid-Content-Angebote deutscher Zeitungen

Premium-Inhalt Paid-Content-Angebote deutscher Zeitungen
( 27.11.12, Quelle: BDZV )

Nutzung von B2B-Medien

Premium-Inhalt Nutzung von B2B-Medien
( 07.06.10, Quelle: Deutsche Fachpresse )

Publisher in USA und Kanada setzen verstärkt die Paywall ein

Premium-Inhalt Publisher in USA und Kanada setzen verstärkt die Paywall ein
( 18.12.12, Quelle: Alliance for Audited Media 2012 )

Paid-Content-Umsätze 2005 bis 2011

Premium-Inhalt Paid-Content-Umsätze 2005 bis 2011
( 18.12.12, Quelle: BI Intelligence )

Welche Merkmale den Warenbegriff definieren

Premium-Inhalt Welche Merkmale den Warenbegriff definieren
( 29.04.11, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?