Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Datum und Quelle

12.12.2013 – Bearingpoint

Preview von Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die 50 größten Händler der Welt

(21.01.2016) Die US-Handelsunternehmen Wal-Mart, Costco und Kroger Company sind die größten Einzelhandelsunternehmen der Welt. Lidl folgt auf Platz vier, Aldi auf Platz sieben, Onlineriese Amazon schafft es auf Platz 12.

Studie: Multichannel ist tot

(12.12.2013) iBusiness hat schon vor Jahren gewarnt ("Warum Multichannel nicht funktioniert"). Jetzt bestätigt eine Studie die Risiken von Multichannel-Modellen: Um Gewinne zu erzielen und eine Abwärtsspirale zu vermeiden, müssen Europas Händler vom Multi- zum Cross-Channel-Vertriebsmodell wechseln, analysiert eine jetzt erschienene Studie des Bearingpoint Institute Reports. Sie identifiziert sieben wichtige Erfolgsfaktoren für Crosschannel-Geschäftsmodelle.

Verknüpfte Marktzahlen