Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Anteile der stationären Händler, die einen Onlineshop betreiben - nach Umsatzklasse

Anteile der stationären Händler, die einen Onlineshop betreiben - nach Umsatzklasse

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

or allem immer mehr kleinere Einzelhändler dringen in den E-Commerce vor: 10 Prozent der befragten Händler, die der Umsatzklasse bis 2 Millionen Euro angehören planen, in den nächsten 12 Monaten einen Onlineshop zu eröffnen. Unter den größeren Händlern (ab 2 Millionen) sind es nur 4,8 Prozent.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.einzelhandel.de/
10.09.13 – HDE

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die 50 größten Händler der Welt (21.01.16)

Premium-Inhalt Local Commerce: Warum die Zukunft des Onlinehandels lokal ist (12.09.13)

Verknüpfte Charts

Die Top 20 der Handelsunternehmen 2013 - Umsatz und ECommerce-Anteil in Deutschland

Premium-Inhalt Die Top 20 der Handelsunternehmen 2013 - Umsatz und ECommerce-Anteil in Deutschland
( 03.06.15, Quelle: Quelle: EHI, Lebensmittelzeitung, HighText Verlag; Grafik: HighText Verlag )

Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Premium-Inhalt Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern
( 12.12.13, Quelle: Bearingpoint )

 Top 5 in der Kategorie Einzelhändler

Premium-Inhalt Top 5 in der Kategorie Einzelhändler
( 19.11.15, Quelle: YouGov )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?