Erfahren Sie in diesem Webinar am Beispiel der United Imaging Group, Europas größtem Fotoverbund, wie man mit moderner E-Commerce-Technologie eine Produkt- und Markenwelt präsentiert, die Endkunden emotionalisiert und letztlich zur Beratung und zum Kauf beim Fachhandel führt.
Jetzt kostenlos anmelden
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Dieser blinde Fleck entsteht, wenn jemanden glaubt, bereits die richtige Antwort oder die beste Vorgehensweise zu kennen, und deshalb nicht bereit ist, anderen zuzuhören. Dann unterbrechen wir andere oder führen Gespräche nicht zu Ende. Andere Menschen erkennen schnell, dass es Zeitverschwendung ist, gegenteilige Meinungen und Ideen vorzubringen.

Quelle und Datum

05.09.21 – iBusiness

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Dienstleister (21.10.21)

Premium-Inhalt Der blinde Fleck im Digital-Management (09.09.21)

Verknüpfte Charts

Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile

Premium-Inhalt Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Strategien 2021/2022

Premium-Inhalt Outsourcing-Strategien 2021/2022
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

New Normal Büro und Homeoffice

Premium-Inhalt New Normal Büro und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Herausforderungen New Normal und Homeoffice

Premium-Inhalt Herausforderungen New Normal und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung

Premium-Inhalt Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung
( 15.07.21, Quelle: Quelle: bvik Trendbarometer Industriekommunikation 2020; Grafik: HighText Verlag )

Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020

Premium-Inhalt Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020
( 04.06.20, Quelle: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Warum Agenturen pitchen 2019

Premium-Inhalt Warum Agenturen pitchen 2019
( 17.06.20, Quelle: GWA )

2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften

Premium-Inhalt 2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Premium-Inhalt B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021

Premium-Inhalt Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021
( 26.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen

Premium-Inhalt Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen
( 31.07.19, Quelle: news aktuell / Faktenkontor )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021

Premium-Inhalt Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021
( 27.05.21, Quelle: HighText Verlag )

2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen

Premium-Inhalt So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt

Premium-Inhalt So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Blindspot 2 - Typen

Premium-Inhalt Blindspot 2 - Typen
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Blindspot 4 - Kommunikationsarten

Premium-Inhalt Blindspot 4 - Kommunikationsarten
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Blindspot 6 - kann nicht / will nicht

Premium-Inhalt Blindspot 6 - kann nicht / will nicht
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?