Kundenservice schnell aus der Cloud (Praxisbericht) Hier zum Vortrag anmelden
Es ist einfacher denn je, gelungenen Kundenservice aufzusetzen. Viele Unternehmen lösen ihre bestehende Infrastruktur ab und gehen den Weg in die Cloud. In diesem Praxisbericht von Markus Lill (Geschäftsführer @ Deliberate, Part of infinit.cx group) erfahren Sie, wie der Weg gelingt und was sich durch den Einsatz modernster Mittel ändert.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

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Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Dieser blinde Fleck entsteht, wenn jemanden glaubt, bereits die richtige Antwort oder die beste Vorgehensweise zu kennen, und deshalb nicht bereit ist, anderen zuzuhören. Dann unterbrechen wir andere oder führen Gespräche nicht zu Ende. Andere Menschen erkennen schnell, dass es Zeitverschwendung ist, gegenteilige Meinungen und Ideen vorzubringen.

Datum und Quelle

05.09.2021 – iBusiness

Preview von Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

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