In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen
Marktzahlen

Blindspot 2 - Typen

Blindspot 2 - Typen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wenn wir nicht erkennen, welchen Einfluss wir auf andere haben, gehen wir davon aus, dass alle Menschen um uns herum die gleichen Motivationen, den gleichen Kommunikationsstil und die gleichen Ziele und Werte haben wie wir selbst. Dies führt zu Verwirrung und Frustration bei der Zusammenarbeit in einem Team.

Quelle und Datum

05.09.21 – iBusiness

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Der blinde Fleck im Digital-Management (09.09.21)

Verknüpfte Charts

Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Premium-Inhalt Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Blindspot 4 - Kommunikationsarten

Premium-Inhalt Blindspot 4 - Kommunikationsarten
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Blindspot 6 - kann nicht / will nicht

Premium-Inhalt Blindspot 6 - kann nicht / will nicht
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?