Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Rückabwicklung ist erheblicher Kostenfaktor im deutschen Onlinehandel

Das Retouren-Management ist für viele der Internet-Unternehmer mit erheblichen Kosten verbunden. Deutlich mehr als die Hälfte der Online-Händler (57 Prozent) ist der Meinung, dass die finanziellen Aufwendungen, die durch die Rückabwicklung im Rahmen des Widerrufs-oder Rückgaberechts entstehen,unangemessen hoch sind.

Datum und Quelle

16.11.2010 – eBay GmbH

Preview von Rückabwicklung ist erheblicher Kostenfaktor im deutschen Onlinehandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

ECommerce-Studie: Händler erwarten steigende Umsätze

(16.11.2010) Der wirtschaftliche Aufschwung macht auch vor dem Online-Handel nicht halt. 69 Prozent aller professionellen EBay-Händler blicken mit Zuversicht auf die nächsten drei Monate, so die halbjährliche Online Business Barometer Studie von Ebay. Im Vorjahr waren es erst 59 Prozent. Jeder zweite Online-Händler (52 Prozent) erwartet in den nächsten drei Monaten steigende Umsätze. Nur 11 Prozent der Händler rechnen mit sinkenden Verkaufserlösen.

Verknüpfte Marktzahlen