Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wie das Widerrufsrecht bei Retouren im Onlinehandel Einfluss nimmt

Wie das Widerrufsrecht bei Retouren im Onlinehandel Einfluss nimmt

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

58,6 Prozent der Shop-Betreiber reduzieren aufgrund des widerrufsrechts ihre Marge.

Quelle und Datum

16.11.10 – shopbetreiber-blog.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Onlinehandel: Retourenquote in Deutschland bei zehn Prozent (04.09.12)

Ein Drittel Retourierer: 34 Prozent der Onlineshopper schicken Waren zurück (08.11.11)

Premium-Inhalt Wie Shops künftig an bessere Produktbewertungen kommen (24.08.11)

Verknüpfte Charts

Die wichtigsten Retourengründe aus Händlersicht

Premium-Inhalt Die wichtigsten Retourengründe aus Händlersicht
( 23.08.11, Quelle: www.ecommerce-leitfaden.de; Grafik: Hightext )

Die häufigsten Gründe für Retouren

Premium-Inhalt Die häufigsten Gründe für Retouren
( 29.03.12, Quelle: ibi Research )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?