KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil von Menschen, die E-Sports als vollwertige Sportart sehen, an verschiedenen Demographien

Unter Gamern sieht jeder Dritte E-Sports als vollwertigen Sport.

Datum und Quelle

04.08.2017 – Bitkom

Preview von Anteil von Menschen, die E-Sports als vollwertige Sportart sehen, an verschiedenen Demographien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

E-Sports: Der Nerd-Sport wird zum vermarktungsfähigen Massenphänomen

(21.08.2017) Der sogenannte 'E-Sport' entwickelt sich in Deutschland langsam zum Massenphänomen. Das zeigt eine Umfrage von Berater PwC. Demnach spielt inzwischen jeder Dritte der 14- bis 35jährigen nach eigenen Angaben wettkampfmäßig Computerspiele. Knapp drei Prozent beschreiben sich dabei als ambitionierte oder professionelle E-Sportler. Zudem verfolgen rund 25 Prozent regelmäßig die Übertragung von digitalen Sportereignissen im Fernsehen oder auf speziellen Streaming-Portalen im Internet.

Verknüpfte Marktzahlen