Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Mobiles Rechercheverhalten von Kunden vor einem Kauf

Mobiles Rechercheverhalten von Kunden vor einem Kauf

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Laut Umfrage haben 42 Prozent der deutschen Käufer bereits einmal über ihr Smartphone eingekauft, wenn dies auch nur einen Bruchteil ihrer gesamten m-Commerce Einkäufe darstellt. Nur 43 Prozent der deutschen Käufer gaben an, dass sie mit dem mobilen Shopping-Erlebnis zufrieden sind. In mobilen Endgeräten sehen die Experten großes Potenzial für zukünftiges Umsatzwachstum. Sie sind das wichtigste Tool für den Einzelhandel, um das digitale und physische Shopping-Erlebnis zu integrieren. KDie Lücke zwischen den Erfahrungen mobiler Shopper und dem, was der Einzelhändler tatsächlich am POS anbietet, gilt es zu schließen

Quelle und Datum

Quelle: http://www.cognizant.com/shopper-experience-study
13.11.14 – Cognizant

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crosschannel: Die sechs Schlüssel zur zeitgemäßen Kundenansprache (13.11.14)

Verknüpfte Charts

Negative Erfahrungen bei Click&Collect

Premium-Inhalt Negative Erfahrungen bei Click&Collect
( 13.11.14, Quelle: Cognizant )

Die wichtigsten Gründe, warum Kunden online kaufen

Premium-Inhalt Die wichtigsten Gründe, warum Kunden online kaufen
( 13.11.14, Quelle: Cognizant )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?