Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Mobiles Rechercheverhalten von Kunden vor einem Kauf

Mobiles Rechercheverhalten von Kunden vor einem Kauf

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Laut Umfrage haben 42 Prozent der deutschen Käufer bereits einmal über ihr Smartphone eingekauft, wenn dies auch nur einen Bruchteil ihrer gesamten m-Commerce Einkäufe darstellt. Nur 43 Prozent der deutschen Käufer gaben an, dass sie mit dem mobilen Shopping-Erlebnis zufrieden sind. In mobilen Endgeräten sehen die Experten großes Potenzial für zukünftiges Umsatzwachstum. Sie sind das wichtigste Tool für den Einzelhandel, um das digitale und physische Shopping-Erlebnis zu integrieren. KDie Lücke zwischen den Erfahrungen mobiler Shopper und dem, was der Einzelhändler tatsächlich am POS anbietet, gilt es zu schließen

Quelle und Datum

Quelle: http://www.cognizant.com/shopper-experience-study
13.11.14 – Cognizant

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crosschannel: Die sechs Schlüssel zur zeitgemäßen Kundenansprache (13.11.14)

Verknüpfte Charts

Negative Erfahrungen bei Click&Collect

Premium-Inhalt Negative Erfahrungen bei Click&Collect
( 13.11.14, Quelle: Cognizant )

Die wichtigsten Gründe, warum Kunden online kaufen

Premium-Inhalt Die wichtigsten Gründe, warum Kunden online kaufen
( 13.11.14, Quelle: Cognizant )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?