Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Anteil der Ausgaben für Shopping-Anzeigen 2014 bis 2016

Anteil der Ausgaben für Shopping-Anzeigen 2014 bis 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

23.08.16 – HighText Verlag; Quelle: Marin Software

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Google Shopping Rekordstrafe: Was sich jetzt für Händler ändert (04.07.17)

Premium-Inhalt Anti-Werbung: Warum immer mehr Shops auf Adwords verzichten (23.08.16)

Verknüpfte Charts

Adwords-Traffic-Anteil in deutschen Online-Shops 2014 - 2016

Premium-Inhalt Adwords-Traffic-Anteil in deutschen Online-Shops 2014 - 2016
( 18.08.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Aufgesang Inbound Marketing GmbH )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?