Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Die meisten Deutschen nutzen Facebook und Twitter nie

16.01.2014 Gut 60 Prozent der Deutschen nutzen nie Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und sogar 86 Prozent verweigern sich Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser komplett. Das ergab eine Erhebung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung.

Demnach nutzen rund 14 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren mindestens einmal pro Monat Twitter. Bei Facebook sollen es 37,4 Prozent der Bevölkerung sein, rund 22 Prozent greifen sogar täglich auf ihr Facebook-Profil zu. Laut eigenen Angaben des sozialen Netzwerks soll es übrigens hierzulande 25 Millionen monatlich aktive Nutzer geben. Damit liegt die Erhebung also recht nah an der Realität. Die Zahlen zu Facebook und Twitter hat Statista in einer Grafik zusammengefasst. Ergebnisse zu weiteren Netzwerken listet Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Tabelle auf.

Preview von Nutzungsaktivität der Deutschen von Facebook und Twitter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: