Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Tabelle - Die wichtigsten CRM-Software-Typen im Überblick

Tabelle - Die wichtigsten CRM-Software-Typen im Überblick

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Kundenansprache durch personalisierte Angebote sowie ein intensiver Kundenkontakt sind ein wichtiger Erfolgsfaktor im Marketing. Die Voraussetzung dafür sind gut gepflegte Kundendaten und ein passendes Customer Relationship Management (CRM)-System. Einen Überblick über die verschiedenen CRM-Systemarten für eine Orientierung im Software-Dschungel verschafft die Infografik von Merifond zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Dienstleister für Kundenbeziehungsmanagement.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.merifond.de/
07.07.16 – Merifond

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

CRM-Weltmarkt: Salesforce und Adobe gewinnen, SAP und Oracle verlieren (09.11.16)

Infografik: Überblick zu CRM-Software-Arten für jedes Unternehmen (08.07.16)

Verknüpfte Charts

Weltweite Nutzung der Kommunikationskanäle im Kundenservice

Premium-Inhalt Weltweite Nutzung der Kommunikationskanäle im Kundenservice
( 27.10.16, Quelle: Verint/IDC/pinium Research )

Nutzung von CRM-Software in Unternehmen

Premium-Inhalt Nutzung von CRM-Software in Unternehmen
( 06.06.16, Quelle: Quelle: Destatis; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?