Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Loyalität der Bankkunden gegenüber verschiedenen Banktypen

Loyalität der Bankkunden gegenüber verschiedenen Banktypen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Eine globale Umfrage unter mehr als 80.000 Privatkunden zeigt, dass das Vertrauen in die Banken kehrt zurück. In Deutschland haben Direktbanken die höchsten Loyalitätswerte. Mobile-Banking entwickelt sich zum wichtigsten Zugangsweg für Interaktionen.

Quelle und Datum

09.03.15 – Bain & Company

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kunden treiben Digitalisierung in der Finanzindustrie (28.05.15)

Dank der Digitalisierung holen Banken bei der Kundenloyaliät auf (09.03.15)

Verknüpfte Charts

Kundensegmente im Retail-Banking

Premium-Inhalt Kundensegmente im Retail-Banking
( 04.03.15, Quelle: Roland Berger )

Die wichtigsten Payment-Player der Zukunft

Premium-Inhalt Die wichtigsten Payment-Player der Zukunft
( 04.03.15, Quelle: ECC Köln )

Disruptionsanalyse - Offline-Payment im E-Commerce

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Offline-Payment im E-Commerce
( 24.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Bitcoin-Payment für Onlinehändler

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Bitcoin-Payment für Onlinehändler
( 24.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - P2P-Payment international

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - P2P-Payment international
( 24.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Zahl der Mobile-Banking-Nutzer nach Ländern

Premium-Inhalt Zahl der Mobile-Banking-Nutzer nach Ländern
( 09.03.15, Quelle: Bain & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?