Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Typische Probleme bei der Qualität von Kunden/Lead-Adressen in B2B-Datenbänken

Typische Probleme bei der Qualität von Kunden/Lead-Adressen in B2B-Datenbänken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.bedirect.de/Themenwelt/Data-Quality-Campus/Studien-Statistiken/beDirect-Studie-2015
08.06.17 – Bedirect

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Marketing 2019: Die Agenda (07.12.18)

Kundenbindung und Lead-Managment (11.01.18)

Infografik: So mies ist die Adressqualität in B2B-Datenbanken (09.06.17)

Verknüpfte Charts

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*

Premium-Inhalt Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Die Online-Marketingtrends 2019

Premium-Inhalt Die Online-Marketingtrends 2019
( 29.08.18, Quelle: Hightext Verlag )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Premium-Inhalt Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Die fünf Touchpoint-Linien für Connected-Marketing

Premium-Inhalt Die fünf Touchpoint-Linien für Connected-Marketing
( 27.09.18, Quelle: HighText Verlag )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Premium-Inhalt Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?