Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

OVK-Werbestatistik digitale Werbung (Online und Mobile) 2016 bis 2017 mit Prognose für 2018

OVK-Werbestatistik digitale Werbung (Online und Mobile) 2016 bis 2017 mit Prognose für 2018

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

OVK-Werbestatistik digitale Werbung (Online und Mobile) 2016 bis 2017 mit Prognose für 2018

Quelle und Datum

13.09.18 – OVK

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Marketing 2019: Die Agenda (07.12.18)

Wegen DSGVO: OVK korrigiert Display-Werbeumsatz 2018 nach unten (13.09.18)

Verknüpfte Charts

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*

Premium-Inhalt Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Die Online-Marketingtrends 2019

Premium-Inhalt Die Online-Marketingtrends 2019
( 29.08.18, Quelle: Hightext Verlag )

Die fünf Touchpoint-Linien für Connected-Marketing

Premium-Inhalt Die fünf Touchpoint-Linien für Connected-Marketing
( 27.09.18, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?