Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Durchschnittliche Zeit eines Banners im Sichtbaren Bereich

Durchschnittliche Zeit eines Banners im Sichtbaren Bereich

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Durchschnittlich muss eine Anzeige 14 Sekunden lang nach Viewabilitystandard sichtbar sein, um weniger als eine Sekunde lang angesehen zu werden. Um eine volle Sekunde lang angesehen zu werden, steigt die nötige Sichtbarkeitsdauer bereits auf durchschnittlich 26 Sekunden. Für zwei Sekunden Betrachtungsdauer sind durchschnittlich 33 Sekunden Sichtbarkeit nötig, für drei Sekunden Betrachtungsdauer 37 Sekunden Sichtbarkeit und für vier Sekunden Betrachtungsdauer ganze 44 Sekunden Sichtbarkeit.

Quelle und Datum

20.10.16 – Inskin Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Advertising-Falle: Hohe Sichtbarkeit kann Werbewirkung schaden (20.10.16)

Verknüpfte Charts

Betrachtungsdauer und Werbeerinnerung nach Format

Premium-Inhalt Betrachtungsdauer und Werbeerinnerung nach Format
( 20.10.16, Quelle: Inskin Media )

Visual Engagement stärkt die Werbeerinnerung

Premium-Inhalt Visual Engagement stärkt die Werbeerinnerung
( 20.10.16, Quelle: Inskin Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?