Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Betrachtungsdauer und Werbeerinnerung nach Format

Betrachtungsdauer und Werbeerinnerung nach Format

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie lange Konsumenten eine Anzeige tatsächlich betrachten, hängt stark vom Format ab. Skins erreichen mit 7,5 Sekunden Betrachtungsdauer den höchsten Wert und Medium Rectangles mit 0,7 Sekunden den geringsten.

Quelle und Datum

20.10.16 – Inskin Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Advertising-Falle: Hohe Sichtbarkeit kann Werbewirkung schaden (20.10.16)

Verknüpfte Charts

Visual Engagement stärkt die Werbeerinnerung

Premium-Inhalt Visual Engagement stärkt die Werbeerinnerung
( 20.10.16, Quelle: Inskin Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?