Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Ooyala, Anbieter von Video-Publishing-Technologie, stellt den Global Video Index für das zweite Quartal 2016 vor. Dieser zieht Erkenntnisse aus über 3,5 Milliarden Video-Analyse-Ereignissen pro Tag von mehr als 220 Millionen Zuschauern weltweit. Dieses Quartal zeigt der Report die Kundenbindung von Power Usern bei werbefinanzierten (AVOD), abonnement-basierten (SVOD) und transaktionalen Geschäftsmodellen (TVOD) im Querschnitt. Artikel merken

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ooyala.com/
27.09.2016 – Ooyala

Preview von Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden