Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Kundenzufriedenheit nach Branchen in Deutschland 2007

Kundenzufriedenheit nach Branchen in Deutschland 2007

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

28.09.07 – ServiceBarometer

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Barometer Kundenzufriedenheit 2009: Online führt (09.09.09)

Premium-Inhalt Ranking: Die Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit (05.11.07)

Premium-Inhalt CRM-Studie: Kunden sind mit Online-Shops zufriedener als mit Providern (28.09.07)

Verknüpfte Charts

Kundenzufriedenheit in Deutschland nach Branchen 2009

Premium-Inhalt Kundenzufriedenheit in Deutschland nach Branchen 2009
( 09.09.09, Quelle: Kundenmonitor/Servicebarometer AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?