Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

11.06.14 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (20.07.18)

Premium-Inhalt So geht's: Wie Shops mit Lead Nurturing den Umsatz optimieren (02.05.17)

Premium-Inhalt Online-Werbung: Welche Marketing-Suites zukunftsfähig sind (10.06.15)

Premium-Inhalt Warum die meisten Unternehmen an Marketing-Automation scheitern (11.06.14)

Verknüpfte Charts

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*

Premium-Inhalt Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Der Stammbaum des interaktiven Marketings

Der Stammbaum des interaktiven Marketings
( 15.09.14, Quelle: HighText Verlag )

Relevanz-Bewertung ausgewählter Social-Media-Kanäle im B2C-Marketing

Premium-Inhalt Relevanz-Bewertung ausgewählter Social-Media-Kanäle im B2C-Marketing
( 19.10.16, Quelle: vibrio 2016; Grafik: HighText Verlag )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Premium-Inhalt Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?