Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

11.06.14 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (11.01.18)

Premium-Inhalt So geht's: Wie Shops mit Lead Nurturing den Umsatz optimieren (02.05.17)

Premium-Inhalt Online-Werbung: Welche Marketing-Suites zukunftsfähig sind (10.06.15)

Premium-Inhalt Warum die meisten Unternehmen an Marketing-Automation scheitern (11.06.14)

Verknüpfte Charts

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*

Premium-Inhalt Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Der Stammbaum des interaktiven Marketings

Der Stammbaum des interaktiven Marketings
( 15.09.14, Quelle: HighText Verlag )

Relevanz-Bewertung ausgewählter Social-Media-Kanäle im B2C-Marketing

Premium-Inhalt Relevanz-Bewertung ausgewählter Social-Media-Kanäle im B2C-Marketing
( 19.10.16, Quelle: vibrio 2016; Grafik: HighText Verlag )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Premium-Inhalt Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?