Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

11.06.14 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (12.06.18)

Premium-Inhalt So geht's: Wie Shops mit Lead Nurturing den Umsatz optimieren (02.05.17)

Premium-Inhalt Online-Werbung: Welche Marketing-Suites zukunftsfähig sind (10.06.15)

Premium-Inhalt Warum die meisten Unternehmen an Marketing-Automation scheitern (11.06.14)

Verknüpfte Charts

Der Stammbaum des interaktiven Marketings

Der Stammbaum des interaktiven Marketings
( 15.09.14, Quelle: HighText Verlag )

Relevanz-Bewertung ausgewählter Social-Media-Kanäle im B2C-Marketing

Premium-Inhalt Relevanz-Bewertung ausgewählter Social-Media-Kanäle im B2C-Marketing
( 19.10.16, Quelle: vibrio 2016; Grafik: HighText Verlag )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Premium-Inhalt Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?