Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Breitbandkunden in Deutschland nach Unternehmen

Telekom, Vodafone D2, United Internet 1&1, Telefonica O2 dominieren zusammen den DSL-Markt

Datum und Quelle

23.10.2012 – VATM

Preview von Breitbandkunden in Deutschland nach Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Provider-Fusion: Telecolumbus kauft Primacom

(16.07.2015) Die Tele Columbus AG, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, will den viertgrößten deutschen Anbieter PrimaCom Holding GmbH für 711 Millionen Euro übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt unterschrieben. Tele Columbus und PrimaCom versorgen zusammen rund 2,8 Millionen Haushalte mit Kabel-TV, Telefoniedienstleistungen und Internet-Zugängen.

Telekom dominiert deutschen Breitband-Markt

(23.10.2012) Die Deutsche Telekom AG beherrscht mit einem Anteil von 45 Prozent den deutschen Breitbandmarkt. Auch im Mobilfunktmarkt liegt der ehemalige Monopolist mit 29 Prozent Marktanteil deutlich vor dem Wettbewerb.

Verknüpfte Marktzahlen