In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Wer im Unternehmen für Enterprise-2.0-Projekte verantwortlich ist

Wer im Unternehmen für Enterprise-2.0-Projekte verantwortlich ist

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Enterprise-2.0-Projekte brauchen die Unterstützung von allen Unternehmens­abteilungen

Quelle und Datum

26.11.09 – e2cons.com

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen (21.02.11)

Premium-Inhalt Intranet 2.0: Wie man die drei wichtigsten Ziele künftig messen kann (25.10.10)

Premium-Inhalt Deutsche Manager und Social Media: Selber hui, Firma pfui (26.07.10)

BVDW empfiehlt Social Media-Leitfaden für Unternehmen und Mitarbeiter (30.03.10)

Premium-Inhalt Datenschutzrechtliche Anforderungen bei Enterprise 2.0 (07.01.10)

Premium-Inhalt Enterprise 2.0: Was die wahren Erfolgsfaktoren sind (02.12.09)

Verknüpfte Charts

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen
( 02.09.10, Quelle: Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?